Das Unternehmen

Ein Unternehmen stellt sich vor: Dachdeckermeister Marian Kluth

Als einer von wenigen Dachdeckermeistern mit Weiterbildung zum Industriekletterer in Deutschland habe ich mich auf die Wartung, Instandhaltung und Reparaturarbeiten an Dächern, Wänden und Fassaden spezialisiert.

Die Ausbildung zum Industriekletterer ermöglicht es mir, auf den Einsatz von Gerüsten und Hebebühnen verzichten. Durch die Verwendung seilunterstützter Zugangstechniken können die verschiedensten Projekte auf hohem Terrain umgesetzt werden. Für diesen innovativen Ansatz sind mein Team und ich - INDUSTRIEKLETTERER MV - hochqualifiziert.

Unsere Projekte umfassen die Durchführung von Wartungs- und Montagearbeiten, Dachdeckerarbeiten, Gebäudeservice, Dokumentationsarbeiten und die Installation von Anzeigen.

Lassen Sie sich von der Qualität meiner Arbeit überzeugen!

Kategorie: